Kunst, gefertigt in Tägerwilen für die „Triennale“ in Bad Ragaz
Nach dem Entwurf vom Künstler Christian Lippuner, durfte die Ammann AG das Werk in seinem Auftrag planen, fertigen und am Bestimmungsort in Bad Ragaz platzieren. Eine überaus spannende Aufgabe, die höchste Ansprüche an Sorgfalt, Design und Konstruktion stellte.
Eine Skulptur die nebst ihrem ästhetischem Reiz auch gesellschaftspolitisches Gedankengut transportieren, insbesondere für einen menschenwürdigen Umgang sensibilisieren soll.
Je nach Witterung spiegelt sich das Licht im Zusammenspiel mit den geometrischen Formen in der Skulptur selber und lässt die Besucher erstaunen.
Viel Zuspruch von den Besuchern der „Triennale Bad-Ragartz 2021“ für die Idee sowie für die Ausführung bekräftigt das gelungene Werk.
Höchste Präzision im Zusammenbau ist der Garant für ein gelungenes Werk.
Die Ammann AG konnte mit diesem Auftrag einmal mehr beweisen, dass sie als Gesamtprojektleiterin für den Kunden der ideale Partner ist.
Wir gratulieren für die gelungene Idee und danken zugleich für das Vertrauen, die Auftragserteilung sowie für die äusserst angenehme Zusammenarbeit mit dem „Vater“ dieser imposanten Skulptur – Christian Lippuner
Oberflächenbehandlung Visierung der Skulptur durch den Künstlers Transport Platzierung mitten in der Altstadt